Capri-Sonne Pure Fruit & Water Tropical im Test

Es wird Sommer! Ein großes Dankeschön an Capri-Sonne, dass ich beim Produkttest der neuen Sorte Pure Fruit & Water mitmachen darf. Ich finde es ganz toll, dass Capri-Sonne auf Zuckerzusätze verzichtet und nun gesunde Trinkflüssigkeiten in die altbewährten Trinkbeutel packt. Tolle Idee, gute Entwicklung – ich bin gespannt und werde euch bald berichten, wie mir persönlich Pure Fruit & Water so gefallen hat. Schönen Tag euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s