Hilcona Pasta Classica – Leckere und frische Ravioli

Ich durfte die Hilcona Pasta Classica testen und bin schwer begeistert. Mir wurden folgende Sorten für den Produkttest zur Verfügung gestellt:

  • Hilcona Tortellini 4 Formaggi mit schwarzem Pfeffer
  • Hilcona Tortellini Carne mit getrockneten Tomaten
  • Hilcona Tortellini Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen

Insgesamt haben mir alle Ravioli sehr gut geschmeckt. Zu den einzelnen Sorten kann ich folgendes rückmelden:

Hilcona Tortellini 4 Formaggi mit schwarzem Pfeffer

Für Käseliebhaber: Wer sehr gerne Käse ist und ein Fan von körnigem Pfeffer ist, ist bei dieser Pasta genau richtig. Die Hilcona Tortellini 4 Formaggi schmecken mit einer leichten Tomatensoße mit viel Gemüse besonders gut und eignen sich für diejenigen, die es vegetarisch und deftig mögen.

Hilcona Tortellini Carne mit getrocknetem Tomaten

Wer nicht auf Fleisch verzichten mag, kann sich diese Sorte der Hilcona Pasta Classica gönnen. Die Hilcona Tortellini Carne schmecken wie frische Pasta und sind gut gewürzt. Mir persönlich hat das Fleisch etwas zu fettig geschmeckt – aber das ist auch Geschmackssache.

Hilcona Tortellini Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen

Lecker! Mein Favorit: Die Hilcona Tortellini Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen kamen bei uns besonders gut an. Sie schmecken sehr fein und erinnern an Bella Italia. Die Kombi aus Spinat, Ricotta und Pinienkernen kommt sehr gut heraus und ist fein abgestimmt. Tolles Produkt!

Insgesamt haben die Produkte von Hilcona uns sehr überzeugt und wir empfehlen sie gerne weiter. Viel Spaß beim Nachkochen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s