Hilcona Pasta Classica im Test

Ich freue mich die neuen Hilcona Pasta Classica testen zu dürfen! Ich habe heute freudig mein Paket geöffnet und darf in den nächsten Tagen folgende Sorte ausprobieren:

  • Hilcona Tortellini 4 Formaggi mit schwarzem Pfeffer
  • Hilcona Tortellini Carne mit getrockneten Tomaten
  • Hilcona Tortellini Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen

Ich bin total gespannt und habe mich glaube ich schon in Ricotta e Spinaci für heute Abend verliebt <3. Bericht folgt, seid gespannt!

Kommentar verfassen

