Birkel Minuto – Wenn’s mal schnell gehen sollte!

Die erhoffte Zeitersparnis kam mir wie erwähnt in letzter Zeit sehr entgegen. Die Birkel Nudeltöpfe sind ausgesprochen praktisch und sind sehr schnell zubereitet. DSCF4557Die Auswahl an Sorten ist riesig und kann sicherlich Jedem etwas bieten. Das Manko, das ich allerdings sehe ist leider, leider der Geschmack. Ich bin dann doch kein Fan von Instantzubereitungen und koche gerne frisch zubereitetes Essen. Allerdings sind Fertigprodukte eben darauf ausgelegt schnell in ihrer Zubereitung zu sein und diesbezüglich konnten die Nudeltöpfe wirklich punkten. Wer also gerne schnell etwas Warmes zu sich nehmen möchte und dabei auf Glutamat verzichten will, ist mit den Nudeltöpfen gut beraten. Ich habe sie an einen Freund verschenkt, der durch seinen Lifestyle schnell kochen muss und er hat sich riesig drüber gefreut. Ich bleibe aber dann doch lieber dabei mir Speisen abends vorzubereiten, um diese dann kurzfristig schnell aufwärmen zu können. Das geht auch schnell, ist gesünder und schmeckt halt doch besser.

DSCF4559  DSCF4562

 

Kommentar verfassen

