Die Linwoods Lein- und Chiasamen mit Apfel und Zimt

Die Linwoods Lein- und Chiasamen mit Apfel und Zimt sind meiner Meinung nach wirklich ausgezeichnet! Wie ihr wisst, lege ich großen Wert auf gesunde Ernährung und esse häufig Jogurth, Quark, Smoothies mit Früchten und Milchprodukten. Die Lein- und Chiasamen mit Apfel und Zimt haben richtige Abwechslung auf meinen Frühstückstisch gebracht und haben toll geschmeckt! Ich liebe den Geschmack von Apfel und Zimt, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. In Kombination mit Chiasamen und Leinsamen konnte mich diese Mischung total überzeugen. Mit diesem Produkt habe ich neben einem tollen und abwechslungsreichen Geschmack auch das Gefühl meinem Körper etwas Gutes zu tun. Was will man mehr? Sehr zu empfehlen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s