Douglas Produkte im Test

Vor Kurzem bekam ich das tolle Make Up Set von Douglas zugeschickt. Ich habe mich riesig gefreut und erwartungsvoll die Testphase begonnen. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut, es wirkt sehr hochwertig und sieht toll aus. Es glänzt schön, ist schwarz und dezent und dadurch sehr edel.

DSCF2876

Die Qualität ist sehr hochwertig. Der Lippenstift hält vergleichsweise sehr lang und sieht toll aus.  Die Wimperntusche trennt allerdings die Farbe etwas suboptimal und verläuft recht schnell (vlt liegt das aber auch daran, dass ich eher wasserfesten Mascara verwende). Der Lidschatten ist sehr schön und sieht ganz natürlich aus. Der Kajalstift hat eine gute Deckkraft und lässt sich leicht verteilen. Bei der Wimperntusche war ich etwas weniger überzeugt. Der Rest der Produkte war aber lange haltbar und das in einer super Qualität.

DSCF2867

Ich würde mir den Lidschatten, Lippenstift und Kajalstift auf jeden Fall von Douglas kaufen. Die Produkte sind günstig zu erhalten und sehr hochwertig. Echt zu empfehlen!

Kommentar verfassen

