Mild Roast von Melitta Mein Café – für sanftes Wachwerden

Zugegeben, ich bin total in ❤ mit dem Medium  und Dark Roast von Melitta. Der Mild Roast ist aber auch ein toller Kaffee Wegbegleiter, wenn es darum geht etwas weniger Koffein zu konsumieren und zugleich nicht völlig darauf verzichten zu wollen (bei vollmundigen Aroma). Die Créma ist wie bei den anderen Sorten einfach untopbar und der Geschmack sehr aromatisch. Allerdings etwas milder als die anderen beiden Mein Café Variationen. Da ich es in der Regel schon einen Tick stärker brauche, um wach zu werden, bevorzuge ich meist doch die stärkeren Sorten. Freunde von mir, die Kaffee aber weniger gut vertragen, waren sehr angetan vom Mild Roast! Daher ist er optimal für Menschen, die auf Kaffee trotz Unverträglichkeiten nicht verzichten möchten oder einfach mal eine Tasse mit etwas weniger Koffein bevorzugen. Na denn, Prost!

2 Gedanken zu “Mild Roast von Melitta Mein Café – für sanftes Wachwerden

Kommentar verfassen

