Leckerer Melitta Mein Café – Medium Roast

Heute möchte ich euch meinen neuen Lieblingskaffee vorstellen: Der Melitta Mein Café in der Sorte Medium Roast!

Ich bin total begeistert von seinem ausgewogenem Charakter, der tollen Crema und dem intensiven Aroma. Der Kaffee hat eine feinfruchtige Note und passt ausgezeichnet zu dunkler Schokolade. Kombiniert zum Medium Roast am besten einen warmen Schokokuchen und ihr werdet unter Garantie dahin schmelzen! Mich hat diese Kombi total umgehauen und ich spreche mich für eine klare Kaufempfehlung aus. Auf genussvolle Kaffee-Momente mit dem Melitta Mein Café und Schokolade ❤

image

Kommentar verfassen

