Suche Mittester für die Néstle Gluten Free Cornflakes – Preise zu gewinnen!

Juhu, ich wurde als Testerin für Nestlé Gluten Free Corn Flakes gewählt. Ich habe die Ehre Mittester zu suchen und daher bietet sich für euch die Möglichkeit bis zum 07. April unter www.cornflakes-test.de/mittester mit meinem Aktionscode „NG1045FC“ teilzunehmen.

Gewinnen könnt ihr eins von zwei  Samsung Galaxy Tab S 8.4 im Wert von je 350 Euro, falls wir bei der Aktion gewinnen und wir gemeinsam das kreativste Testerduo bilden. Dabei freue ich mich auf kreative Fotos, die ich in einem Testbericht beifügen werde. Außerdem hast du als mein Mittester die Chance 20 Mal je ein Frühstücksset im Wert von 50 Euro zu gewinnen.

Also, dann mal ran an die Müslilöffel! Ich freue mich auf Mittester <3!

Kommentar verfassen

