007 women Parfüm

Ich habe mich riesig darüber gefreut das 007 women testen zu dürfen. Das Perfüm ist edel verpackt und hat einen sehr schicken hochwertigen Flakon in schwarz-gold.

Nun zum Duft:

Kopfnote: Bergamotte. Schwarzer Pfeffer, weiße Blüten
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: Zedernholz, Vanille, weiße Moschusnote

Es fällt mir schwer den Duft genau zu beschreiben, da er sehr vielfältige Variationen mit sich bringt. Aus meiner Sicht ist er zunächst eher etwas herb und wird mit der Zeit leichter und blumig-frischer. Für mich ist das Parfüm gut im Alltag als auch Abends einsetzbar, da es bei wenigen Spritzern blumig-beerig-frisch riecht und bei vermehrtem Auftragen stärker verführerisch duftet.

Das Eau de Parfum hält bei mir ca. 4-6 Stunden, dann ist der Geruch verschwunden. Für einen längeren Tag sollte man also das Flacon mitnehmen und nach ein paar Stunden nachsprühen.

Insgesamt hat mich das Parfüm mit seiner edlen Note und der allseitigen Einsetzbarkeit sehr angetan und ich kann es wirklich an alle weiterempfehlen, die leichte Frühlingsparfüms mögen.

Kommentar verfassen

