Herbal Essence Orientalischer Traum

Inzwischen habe ich meine Haare mit dem Herbal Essence über eine Woche hinweg täglich gewaschen. Leider bin ich weniger zufrieden, da ich feststellen musste, dass es die Haare ziemlich stark austrocknet und sie sehr stumpf macht. Von anderen Shampoos kenne ich dieses Ergebnis bisher bei meinen Haaren nicht. Der Duft des Shampoos gefällt mir hingegen ganz gut. Ich mag das Design und finde den Deckel des Shampoos sehr praktisch (man muss ihn eindrücken statt aufzuklappen). Leider konnte mich aber die Wirkung des Shampoos nicht 100% überzeugen. Aber da jeder unterschiedlich ist, möchte ich nicht ausschließen, dass das Shampoo bei Euch auch zu einem anderen Ergebnis führen kann. 😉

Kommentar verfassen

