Cream Team im Test

Heute habe ich mit meinen Freundinnen einige Cream Team Kekse verputzt. Sie schmecken außen sehr schön knackig und beinhalten eine cremige Füllung, die sehr zu empfehlen ist. Optimal ist es die Kekse zu Mehreren zu naschen, denn es bilden sich sehr schnell Milk- und Choco-Parteien. Ich gehörte eher zu den Choco-Fans dazu, weil ich die Kekse mit Schokofüllung einfach noch einen Tick besser fand. Andere meiner Freundinnen mochten hingegen die Kekse mit Milchfüllung mehr. Es bleibt am Ende wohl Geschmackssache. Doch dieses Problem lässt sich super in Gesellschaft lösen und sorgt für ordentlich Gesprächsstoff ;).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s