Loacker Choco & Coco

Neben der Choco & Nuts Version, die ich bereits vorgestellt habe, kann ich euch wärmstens die Choco & Coco Waffeln empfehlen. Wer Raphaelo mag, wird diese Waffeln lieben. Ich dachte zunächst, dass die Waffeln nicht so mein Geschmack sein könnten, wurde aber durchaus positiv überrascht. Ich bin so begeistert von diesen Waffeln und mag fast behaupten, dass jeder Biss ein Stück Urlaub für mich dargestellt haben ;). Ich finde die Kombination aus den hochwertigen knackigen Kokosnusssplitter (gar nicht trocken, sondern schön saftig!) und der weißen Cremefüllung in Kombination mit den leckeren Waffeln und guter Schokolade wirklich ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s