Föhnlotion von Garnier Fructis

Eigentlich bin ich kein Föhnfan, weil normal getrocknete Haare sich meiner Ansicht nach viel geschmeidiger anfühlen. Da der Winter mir da aber einen Strich durch die Rechnung macht und ich nicht morgens mit nassen Haaren aus dem Haus gehen möchte, freue ich mich riesig meine Haare beim Föhnen mit der Föhnlotion von Garnier Fructis unterstützten zu können. Wie sich die Föhnlotion auf mein Haar auswirkt, werde ich euch in den nächsten Tagen berichten.

Kommentar verfassen

