Aktion von Silver Crystal Kalahari Salz

Schaut mal, ich hab eine schöne Produkttest-Aktion auf Facebook entdeckt. Da viele von euch Facebook haben, könnt ihr euch gerne auch dafür unter https://www.facebook.com/KalahariSalz/photos/a.367800656578246.88984.165336423491338/909914709033502/?type=1 bewerben.
Das Salz klingt super lecker. Im Internet habe ich herausgefunden, dass das Salz in der Kalahari Wüste im Südafrika aus einem natürlichen, unterirdischen Salzsee gewonen wird. Da das Gebiet immer unbesiedelt war und auch nicht industriell genutzt wurde, ist das Salz komplett schadstofffrei.

Mich spricht die Aktion sehr an und ich wäre für einen Produkttest sofort zu haben. Was meint ihr? Wie steht ihr zur natürlichen Salzgewinnung?
Viel Glück an alle die teilnehmen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s