Uigur Top

Habe das Uigur Top inzwischen schon ausführlich in verschiedenen Bereichen getestet. Beim Joggen hat es mich trotz der Kälte ausreichend warm gehalten (zumindest als noch kein Schnee lag). Beim Rennradfahren hat es ebenfalls seinen tollen Sitz beibehalten, ist nicht verrutscht und hat nirgends gespannt. Als es hier geschneit hat, konnte ich das Top unter meiner Skijacke bei einer Schneeballschlacht testen, auch diesen Test hat es überstanden ;). Mein Fazit, ich bin hellauf begeistert, wo ich das Top im sportlichen Bereich einsetzen kann. Es wärmt schön, passt perfekt und ich finde den Kragen mit Reisverschluss echt praktisch. So ist der Hals immer warm eingepackt und wenn es zu warm werden sollte, besteht die Möglichkeit sich durch das Öffnen vom Reißverschluss ohne große Umzieh-Aktion etwas abzukühlen.

Kommentar verfassen

