Holle Frucht Pur

Die Holle Frucht Pur Beutel wurden inzwischen ausführlich von uns getestet. Der Geschmack kam super an und das Foto zeigt unsere Lieblingsmarke: Apfel, Pfirsich mit Waldbeeren. Der Fruchtbrei hat gut geschmeckt und er ist wirklich praktisch portioniert. Daher konnten wir ihn überall mit hin nehmen und hatten ihn genau dann parat, wenn der Hunger kam ;).
Für diejenigen von Euch, die Verpackungsmüll minimieren wollen, rate ich aber dennoch weiterhin zu den Gläschen zu greifen. Daher ist der Fruchtbrei aus dem Beutel aus meiner Sicht nur bedingt weiterzuempfehlen. Jedoch kann ich nicht bestreiten, dass der Beutel super praktisch ist. Entscheidet selbst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s