Super Arganöl+ von Dr. Jokar

Inzwischen habe ich schon häufig das Super Arganöl+ eingenommen und habe tatsächlich das Gefühl, dass es eine positive Auswirkung auf meinen Körper hat. Da das Arganöl gut für Haut, Haare und Fingernägel ist, nehme ich jeden Tag einen Teelöffel davon ein. Der Geschmack ist leicht nussig und minimal herb, aber sehr angenehm. Seitdem ich das Öl einnehme habe ich das Gefühl, dass meine Fingernägel fester geworden sind und schneller wachsen und das obwohl Winter ist und eigentlich Haare und Fingernägel aufgrund weniger Sonnenlicht langsamer wachsen.
Bin hellauf begeistert und kann das Arganöl guten Gewissens weiterempfehlen.

In der beigelegten Produktbeschreibung stehen noch weitere positive Wirkungen des Öls. Ob es tatsächlich immunstärkend und krebsvorbeugend ist, kann ich nicht bestätigen 😉 aber auch ich habe das Gefühl, dass es meinem Körper gut tut. Probiert es einfach mal selbst! 🙂

Kommentar verfassen

