Dr. Jokar Wilde Goji Beeren und Super Arganöl

Juhu, heute kam das Päckchen von Dr. Jokar bei mir an. Ich habe gewonnen und durfte mir zwei Produkte aus dem Sortiment aussuchen. Von beiden Produkten habe ich schon viel gehört, sie sollen super gesund sein. Wilde Goji Beeren gehören zur Klasse des „Superfood“ und das Arganöl soll sehr gut für Haare, Haut und Nägel sein. Ich freue mich riesig diese Spezialprodukte austesten zu dürfen und bin schon ganz gespannt auf die allerseits verbreiteten Wirkungen ;).

Kommentar verfassen

