Bertolli Pecorino – Mein Mittagessen

Heute habe ich die Gelegenheit genutzt die Bertolli Pecorino Soße mal auszutesten. Obwohl ich bei Fertigsoßen immer etwas skeptisch bin, hat mir die Bertollisoße wirklich sehr gut geschmeckt! Sie hat ein tolles tomatiges Aroma und schmeckt zugleich sehr angenehm nach würzigem Pecorino. Außerdem ist sie, im Gegensatz zu den meisten Fertigsoßen, nicht quitschesüß, sondern ganz fein gewürzt. Bin begeistert und werde sie mir sicherlich demnächst nochmal kaufen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s