Konjac Schwamm

Kennt ihr schon die Konjac Gesichtsschwämme? Ich hab mir so einen zugelegt und war anfangs total begeistert, doch inzwischen ist der Schwamm schnell ziemlich weich geworden. Wichtig ist, dass der Schwamm aus Hygienegründen gut durchtrocknet. Allerdings dauert das seine 3 Tage, was wiederum für die tägliche Gesichtspflege leider viel zu lang ist. Werde ihn die Tage mal mit Gesichtsreinigung benutzen und denke, dass er dafür ganz gut geeignet sein wird. Mal sehen, wie es mit mir und dem Konjac Schwamm so weiter geht 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s