Tea Latte Roiboos

Der Tea Latte Roiboos hat mir deutlich besser als die Minz-Variante gefallen. Der Roiboos Geschmack ist angenehm herb und wohltuend wärmend. In der Milch-Kombi erinnerte er mich etwas an Chai-Tee. Auch bei dieser Sorte fällt die Süße wieder stark ins Gewicht. Wer süßen Tee mag, ist auch mit dem Tea Latte richtig beraten. Ich brauch das nicht immer, daher werde ich den Tee nur gelegentlich trinken. Geschmacklich kann er bei mir aber sonst punkten! Top

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s