Krüger Tea Latte Pfefferminz

Inzwischen hab ich die kalte Jahreszeit tatkräftig zum Tee verkostigen genutzt. Hier möchte ich kurz den Tea Latte vorstellen: Er verbindet Tee mit Milchgeschmack, wie man es schon von der Chai-Milch-Variante her kennt. Der Tee lässt sich mit dem Pulver gut anrühren, es löst sich schnell auf und ist mit durch die Portionspackung leicht zu dosieren.

Zum Tea Latte Pfefferminz ist mein Urteil folgendes: Man muss es mögen. Der Pfefferminzgeschmack ist sehr dominant und erinnert eher an Minzkaugummi als an Pfefferminztee. Zudem ist der Tee durch den hohen Zuckeranteil sehr, sehr süß. Diese Geschmackssorte bietet Abwechslung und ist ganz spannend, allerdings wirklich Geschmackssache und bestimmt nicht jedermann Ding. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s