Ziegenfrischkäse von Merci Chef

Inzwischen habe ich schon viele Frischkäsebrote mit dem leckeren Käse von Merci Chef mit in die Uni genommen. Der Käse schmeckt schön frisch und ich mag die Konsistenz, die etwas fester ist als bei herrkömmlichem Frischkäse. Etwas enttäuscht war ich aber leider, dass der Käse vom Geschmack her nur ganz dezent nach Ziegenkäse geschmeckt hat. Da hätte ich mir etwas mehr erwartet. Aber insgesamt trotzdem eine nette Abwechslung, wenn man Frischkäse gerne mag.

Kommentar verfassen

