ISYbe Trinkflasche im Test

Inzwischen wurde die ISYbe Trinkflasche auf Herz und Nieren getestet. Mein Urteil: Der Verschluss ist leider etwas schwierig zu öffnen, aber wenn man den Trick raus hat, stellt das kein weiteres Problem dar. Der Verschluss hat aber auch einen entscheidenden Vorteil: Die Flasche ist auslaufsicher! Die Spülmaschine hat sie ebenfalls gut überstanden. Besonders wichtig finde ich auch, dass keine gesundheitsgefährdenden Ablagerungen in die Flüssigkeit übergehen und man bedenkenlos aus ihr trinken kann. Insgesamt betrachtet finde ich sie super praktisch für den täglichen Gebrauch und sie ist sicher ein nettes Weihnachtsgeschenk für Kinder im Kindergarten und Grundschulalter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s