PickUp White Choc

Heute hab ich in meiner Mittagspause mal das White Chop von PickUp getestet. Es ist schön knackig, wie man es ja von PickUp gewohnt ist, und schmeckt ziemlich lecker. Allerdings – und deshalb habe ich mich in der Bewerbung ja auch für das Team Triple Choc entschieden – mag ich dunkle Schokolade einfach lieber. Mir persönlich war die weiße Schokolade einen Ticken zu süß. Wer aber weiße Schokolade gerne mag, ist auch mit dem PickUp White Choc gut beraten. Ich wünsche einen guten Appetit!

Kommentar verfassen

