Speick Thermal Sensitiv Nachtcreme

Wie im vorherigen Beitrag über die Speick Thermal Sensitiv Tagescreme bereits schon angekündigt wurde, möchte ich mich noch ausführlich zur Nachtcreme äußern. Hier konnte ich einen deutlichen Unterschied zur Tagescreme feststellen. Zum einen lässt sich die Nachtcreme meines Erachtens besser verteilen und ich finde sie hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Die Creme zieht im Vergleich zur Tagescreme deutlich schneller ein und ich wache jeden Morgen mit schön weicher Gesichtshaut auf. Die Creme hat auch einen schönen Geruch, den ich als frisch und zugleich wärmend beschreiben würde. 😉

Mein Fazit: Deutlicher Unterschied zur Tagescreme, die sich wachsähnlich auf der Haut angefühlt hat und die ich schlechter vertragen habe. Die Nachtcreme hingegen hat einen sehr schönen Geruch, hinterlässt ein samtiges Hautgefühl und ist gut verträglich. Bin begeistert!

Kommentar verfassen

