Speick Thermal Sensitive Tagescreme

So, da ich in den letzten Tagen die Speick Thermal Sensitive Tagescreme getestet habe, bin ich nun soweit darüber zu berichten.

Die Creme riecht angenehm zitronig und frisch und fühlt sich sehr pflegend und rückfettend auf der Haut an. Das Auftragen gestaltet sich aber etwas schwieriger, da sie eine recht wachsähnliche Konsistenz auf der Haut hinterlässt. Für eine Tagescreme war mir das leider etwas zu schwer und da ich mir im Alltag doch recht häufig ins Gesicht fasse, möchte ich durch den fettigen Rückstand keine Pickelchen provozieren. Insgesamt habe ich sie aber ganz gut vertragen und für einen gemütlichen Sonntag, ist die Creme sehr angenehm auf der Haut. Für den Arbeitsalltag möchte ich aber dennoch zu einer leichteren Creme in Zukunft greifen, die schneller einzieht und keinen Film auf der Haut hinterlässt.

Die Speick Thermal Sensitiv Nachtcreme hingegen hat mich mehr überzeugt. Bericht folgt in den nächsten Tagen!

Kommentar verfassen

