Mittagspäuschen

So nun musste ich doch mal das neue Pick-Up probieren. Ich muss sagen, dass es mir ganz gut geschmeckt hat. Generell mag ich Schokokekse sehr gern und obwohl ein flüssiger Kern in der Schokolade drin ist (was  mir sonst nicht so gefällt) hat der Riegel mir doch sehr gut geschmeckt. Wer Schokolade liebt, macht mit dem Triple Choc Pick-Up keinen Fehlkauf. Der White Choc muss demnächst noch probiert werden, bin schon gespannt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s