XLarge Nutrition zum Frühstück

Heute morgen zum Frühstück mal den Soja-Protein-Drink probiert. Mir und meinem Freund hat er sehr gut geschmeckt. Das mit der Klumpenbildung ist, wie bei jeden anderen Proteindrink auch, mit normalen Umrühren nicht ganz unumgänglich. Aber wer einen Mixer zur Hand hat, kann dem gut entgegenwirken. Der Geschmack erinnerte uns beide sehr stark an das Nogger-Eis. Wer das gerne mag, wird auch den Soja-Protein-Drink lieben!

Bestandteile
Sojaproteinisolat (ohne Gentechnik), Aroma, Kakaopulver stark entölt, Farbstoff, Süßstoff: Saccharin/Natrium.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s