Revitalisierender Augenpadtest

Heute vor der Schreibtischarbeit habe ich mal die Revitalisierenden Augenpads getestet um mich fit zu machen. Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind sie durchsichtig und befeuchtet. Es ist sehr angenehm sie aufzutragen und man fühlt sich gleich etwas erfrischt. Nach ein paar Minuten beginnen die Pads warm zu werden und man spürt, wie bei einer Anti-Age-Creme, ein leichtes Ziehen und Brennen. Ich finde es aber nicht unangenehm und es liegt ja in der Natur der Sache, dass eine solche Reaktion stattfindet.

Nach dem Abnehmen erscheint die Augenpartie für einen kurzen Moment leicht gerötet. Diese Rötung verschwindet aber nach ein paar Minuten gänzlich und fühlt sich angenehm erfrischt. Die Haut ist sehr zart und man spürt, dass sie die Feuchtigkeit der Augenpads gut aufgenommen hat.

Fazit: Die Augenpads sind eine super Sache um sich schnell zu revitalisieren und wach zu machen. Für meine Schreibtischarbeiten werde ich sie nun öfter nutzen, wenn ich merke, dass meine Augen weh tun und ich müde werde.

Kommentar verfassen

