Schnelles Quinoa Mittagessen

Heute mal flott das Quinoa Essen von Jentschura zubereitet und probiert. Ich fands ganz lecker und interessant. Es hat einen leicht bitteren Geschmack, der vom Quinoa kommt, aber trotzdem nicht unangenehm ist. Leider wurden die einzelnen Elemente, wie Erbsen und Karottenstückchen vom Übergießen mit heißem Wasser nicht ganz durch. Aber um mal ganz schnell was Warmes zu essen, ist das Gericht ne super Sache. Könnte mir auch gut vorstellen bei einer Wanderung heißes Wasser und eine abgepackte Jentschura Mahlzeit mitzunehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s