Fattoria La Vialla Nudeln und Sauce getestet

Heute hab ich mich sehr über die Überraschungslieferung von Fattoria La Vialle von gestern gefreut, weil ichs echt eilig hatte und dennoch was Warmes zu  mir nehmen wollte. Die Qualität der Produkte ist echt tadellos. Die Nudeln waren für meinen Geschmack etwas zu dick, das mag ich nicht so gerne – aber so etwas ist ja Geschmackssache. Die Soße hingegen fand ich super lecker! Sie ist sehr sehr fruchtig und aromatisch und schmeckt angenehm nach Rosmarin ohne aufdringlich zu sein. Sehr zu empfehlen ist auch das unfassbar gute Olivenöl! So ein gutes hab ich noch nie probiert. Bei herrkömlichen Öl stören mich immer gewisse Nebengeschmäcker, die ich als unangenehm empfinde. Dieses Olivenöl schmeckt einfach rund und hat toll zur Soße gepasst. Das Öl und die Soße stellen eine ideale Fertig-Kombi für ein gutes und schnelles Mittagessen!

Kommentar verfassen

