Morgenstund‘ hat Gold im Mund

Heute morgen mal probiert, was mir gestern zugeschickt wurde. Habs mal mit Bananen und gefrorenen Beeren getestet. Insgesamt hat’s mir sehr gut geschmeckt und ich finde für ein gesundes Frühstück ist die Morgenstund auf jeden Fall eine super Alternative. Allerdings würde ich das Minimum an Wasser nach Rezept nehmen, damit der Brei nicht zu flüssig wird und um etwas Geschmack hinzuzufügen würde ich noch einen Schluck Orangensaft empfehlen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s