Listerine

Juhu, ich freu mich so!

Ich habe beim Listerine Gewinnspiel mitgemacht und gehöre den Gewinnern an und bekomme meine 10€ zurücküberwiesen. Davon habe ich mir neben der Listerine Mundspülung noch zwei Elmex-Zahnpastas und eine Zahnbürste gegönnt. Hammer! Lieben Dank, Listerine. ❤

Zur Verwendung von Listerine bin ich total begeistert und merke richtig, wie sauber sich der gesamte Mundraum anfühlt. So frisch und sauber geht man doch gerne ins Bett. Kann nur fleißig dafür werben!!! Bei 500 Gewinnen täglich kann man schon fast von einem Cashback mit Zusatzgeschenken sprechen 😉

Viel Glück ihr lieben!

Kommentar verfassen

