Aktuelle Cashback Aktionen mit Geld-zurück-Garantie

Diese Aktionen habe ich bereits selbst getestet und mein Geld schon zurückerhalten.

  • Milram Kefir – 31.10.2014 –> nur mit Aktionsaufkleber
  • Düfte (bruno banani dangerous woman) – 30.06.2015
  • Dash – bis 30.06.2015
  • Bonbel Cremig Würzig – 31.12.2014 nur mit Aktionsaufkleber

Milram Kefir war super lecker. Das Geld kam innerhalb von 2 Wochen. Ich habe den Kefir Drink mit Mango bekommen, schmeckt wie Mango Lassi.

Dank der Testaktion konnte ich das bruno banani dangerous woman testen. Mein neuer Lieblingsduft. Das Flacon ist hübsch und mit der Geld zurück aktion kam ich erst auf die Idee regelmäßig Parfüm zu verwenden.

Das Geld der Dash Cashback-Aktion kam innerhalb von 5 Wochen. Ich hab mich riesig gefreut, da ich nach meinem Umzug nun auch meine Weißwäsche endlich waschen kann 🙂

Bonbel Cremig würzig wird sehr schnell innerhalb einer Woche überwiesen. Der Geschmack ist super, aber der Geruch sehr intensiv. Man konnte zwei Sorten gleich testen. Ich fand Chilli deutlich besser als Tomate-Basilikum.

Kommentar verfassen

